Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.21, 18:27   #1
Benutzerbild von mrtee
Mitglied seit: Feb 2021
Beiträge: 1
mrtee ist offline
mrtee
Member
 
Wie anonym und möglichst günstig Premium Account zulegen?

Hallo Leute,

nach knapp 10 Jahren wollte ich auch mal wieder ins Downloadbusiness einsteigen und habe mich gefragt, ob es einen einigermaßen günstigen Weg gibt, einen DDL oder Rapidgator Premium Account zu kaufen, ohne irgendwelche persönlichen Daten anzugeben?

Amazon Pay und Paypal fliegt hier ja logischerweise raus, Kreditkarte habe ich nicht.

PSC geht ja zumindest bei Rapidgator, allerdings über ne seeeeehr ominöse Resellerseite, bei der ich gefühlt kein Wort verstehe und der Spaß beinahe das Doppelte kostet.

Cash2Code wirkt für mich auch irgendwie etwas shady. Keine Ahnung ob der Rewe oder die Tanke hier bei mir aufm Dorf das annimmt.

Wie regelt ihr das?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.10.21, 01:19   #2 Top
Benutzerbild von lordabortion
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 9
lordabortion ist offline
lordabortion
Member
 
Wie anonym und möglichst günstig Premium Account zulegen?

Einkaufen bei einem Reseller deines Vertrauens mit einer Zahlungsoption deiner Wahl, dann hat zumindest RG keine direkten Zahlungsinformationen von dir. Der Rest ist als reiner Downloader aktuell weiterhin irrelevant.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.10.21, 10:41   #3 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Wie anonym und möglichst günstig Premium Account zulegen?

Ich zahle generell meine account's (Uploaded,******* und 1fichier) immer mit Direkt Überweisung. Das schon seit Jahren und nie ein Problem gehabt damit.
Reseller noch nie genutzt, da es eben da Probleme geben kann. Wie z.b. das man keinen account bekommt, trotz Zahlung. Auch wenn der Nachweis vorliegt, kein account. In einem anderen Forum wird dieses Problem gerade besprochen.
Vor allem sind Reseller immer teurer als beim Anbieter selber. Mir schon bewusst das man mit einem account vieles laden kann, kostenlos. Aber geldsche..... hat denke niemand.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.11.21, 14:19   #4 Top
Benutzerbild von hofli
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
hofli ist gerade online
hofli
Member
 
Wie anonym und möglichst günstig Premium Account zulegen?

Nicht immer, aber oft kann man mit Amazon-Gutscheinen, die man in irgendeinem Geschäft kauft, also Barverkauf, den Account laden.

Es muß eine Gutscheinkarte mit rückseitigem Rubbelfeld sein.

Achtung: Nicht die mit variablen Wert, wo man an der Kasse dann erst den Wert angibt und dann nur einen Bon bekommt.

Geändert von hofli (06.11.21 um 08:44 Uhr). Grund: Neue Info nach Anfrage beim freundlichem Premium Support
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Muss ich mir wieder einen neuen Rechner zulegen? Hardware
Möglichst günstig und doch zukunftssicher? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().