Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.17, 17:45   #1
Benutzerbild von JohnnyRico
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 47
JohnnyRico ist offline
JohnnyRico
 
[Suche] anderssprachige Warez-Boards

Mahlzeit,

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der Erste bin, der danach sucht, habe ich keinen passenden Thread gefunden:

Ich suche eine seriöse (!) Übersicht, auf der sozusagen die "Schwester-Boards" von boerse aufgelistet ist

Im Besonderen würden mich hier Warez-Boards in französischer Sprache interessieren (da ich Französisch nicht so gut kann und ich hoffe, durch den DL von einigen bekannten Filmen auf Französisch, dieses etwas aufpolieren zu können, aber das nur am Rande).

Hintergrund der Frage und warum mich Dr. Google da nicht weiterbringt:

Nach einer ausführlichen Google Suche bin ich leider auch auf zuviel SCHROTT gestoßen. Letztlich ist man hier denke ich dann doch gut beraten, vorsichtig zu agieren und nicht JEDEN Link anzuklicken... wer weiß wie gesagt wie seriös das Angebot ist. Ich hoffe, ich habe mir bis jetzt schon nichts eingefangen

Wie gesagt, ein Board, in dem der Aufbau/die Struktur ähnlich "optimal" ist wie hier in der boerse (und welche weitestgehend auch "vertrauenserweckend" wäre) habe ich nicht identifizieren können (aber das mag auch rein subjektiv sein).
Ein weiteres Problem: Einige Boards scheinen auch mittlerweile für neue Mitglieder geschlossen, wie z. B. https://www.phoenix-wz.cc/ auf das ich schon mal früher gestoßen war... aber irgendwie scheint mein damaliger Account auch annihiliert worden zu sein Tja, wie kommt man als 0815-User da aber wieder rein?

Bevor ich es vergessse: Ein "Qualitätskriterium" wäre natürlich auch, das für die angebotenen DL grundsätzlich die selben/ähnliche Hoster zur Verfügung stehen, wie hierzulande. Hier fehlt mir ein abschließender Überblick, aber wenn mich meine wahrnehmung nicht täuscht, dann sind ja Uploaded.to und share-online.biz die "Platzhirsche"? Nun, ich hatte bislang immer nur bei Erstgenanntem hin und wieder Premiumaccounts, alles andere ist ja (zumindest bei der DL-Größe von Filmen) eher weniger praktikabel.

Dass es in letzter Zeit Probleme mit Ul.to gibt, habe ich oberflächlich hier mitbekommen. Aber tut sich diesbezüglich etwas Grundsätzliches oder ist hier irgendeine wichtige Entwicklung in der Szene komplett an mir vorbei gegangen?

Viele Grüße und danke für jedweden Tipp

JR

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.10.17, 00:04   #2 Top
Benutzerbild von Dshab
Mitglied seit: Jan 2017
Beiträge: 6
Dshab ist offline
Dshab
Member
 
[Suche] anderssprachige Warez-Boards

Kennt keiner welche?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.10.17, 02:50   #3 Top
Benutzerbild von milkdud
Mitglied seit: Oct 2017
Beiträge: 1
milkdud ist offline
milkdud
Member
 
[Suche] anderssprachige Warez-Boards

nice!!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Suche Ebook-Warez Szene Talk
Suche: Aktuelle Italian Warez auf Uploaded.to Szene Talk





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().