Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.16, 13:59   #305 Top
Benutzerbild von danimaui
Mitglied seit: May 2016
Beiträge: 1
danimaui ist offline
danimaui
Member
 
The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Servus, ich hab vor kurzem meinen neuen Rechner zusammengebastelt und möchte nun natürlich auch etwas zocken. Es gehen bisher alle aktuellen Spiele, also AC Unity, AC Syndicate etc, allerdings funktioniert The Witcher 3 nicht bzw nicht mehr. Das allererste Mal als ich es installiert habe ohne Updates konnte ich normal starten, habs dann wieder beendet, da ich erst noch die Updates installieren möchte, nur seitdem öffnet sich das Spiel gar nicht mehr. Habe schon öfter ausprobiert, neu installieren, nur die ungepatchte Version, oder nur Update 1.11, oder eben auch alle drei, keine Reaktion. Habe C++ Redistributable repariert, keine Reaktion, DirectX neu installiert, keine Reaktion, "fehlende" vc.dll geladen und eingefügt, keine Reaktion, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende -.-

Ich habe folgendes System:

Win10 aktuellste Version
Sapphire Radeon R9 390 mit aktuellstem Treiber
Intel i7 6700K
16GB Ram
spiele auf HDD

Weiß einer direkt woran das liegen könnte oder habt ihr zumindest Ideen?


EDIT: Gelöst... ohne Updates sobald es im Taskmanager erscheint muss ich es dort debuggen, also Version 1.10, dann startet das Spiel und ich konnte auch schon die erste Stunde problemlos spielen... keine Ahnung wieso jetzt...

Mit Zitat antworten Beitrag melden