Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.15, 17:53   #176
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Leider nicht. Die Jungs geben Infos, wenn dann nur spärlich raus.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 17:56   #177 Top
Benutzerbild von adusk
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 18
adusk ist offline
adusk
Member
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 17:58   #178 Top
Benutzerbild von SwissQwertz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 13
SwissQwertz ist offline
SwissQwertz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Bei GTA IV kam erst nach 4 Tagen ein Szene Release, und bei "V" soll der Kopierschutz ja ähnlich dem "Denuvo-Kopierschutz" (link etwas älter) sein, welcher definitiv noch schwerer zu knacken sein wird als bei IV...da kommt bestimmt nichts in den nächsten paar Stunden...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 14.04.15, 18:45   #179 Top
Benutzerbild von Lateralus
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 11
Lateralus ist offline
Lateralus
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Kennt jemand ne Seite wo ich den Key für unter 50 Euro kriegen kann. Wollte gerade bei Kinguin kaufen, schlagen aber die mwst. drauf. Und schon stieg der Preis auf über 50 Euro.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 18:51   #180 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Die Keys sind offenbar so gut wie überall ausverkauft. Die günstigen sowieso.
Bin gespannt wann die ersten bei Ebay auftauchen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:00   #181 Top
Benutzerbild von Aerox
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 9
Aerox ist offline
Aerox
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von NoName10 Beitrag anzeigen
Bricht schon trotzdem immer mal wieder gerne ab und geht runter, aber dazwischen immer deutlich schneller!
Hatte vor 10 Min erst 500Mb und bin jetzt bei 1,4 GB. Grad läufts wieder sehr gut.

Sieht dann so aus: http://fs1.directupload.net/images/150414/9ln9jtvo.jpg
Muss sagen bei mir gehen ca. 1.5-1,8 MB/s durch! Funktioniert tadellos und ist in 15 Minuten fertig^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:02   #182 Top
Benutzerbild von SwissQwertz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 13
SwissQwertz ist offline
SwissQwertz
Member
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:09   #183 Top
Benutzerbild von kiidkoma
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 6
kiidkoma ist offline
kiidkoma
Member
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:27   #184 Top
Benutzerbild von WeaponPharmacy
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 59
WeaponPharmacy ist offline
WeaponPharmacy
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

https://www.youtube.com/watch?v=zP-1GCXmo7s

Der minimale grafische Unterschied zur PS4 und die paar neuen Features sind für den A****

Nur die 60FPS sind wirklich von Vorteil!

Das lange warten war wohl wieder nur ein wirtschaftlicher Grund.
Die gecrackte PC Version hätte den Verkauf des Titels wohl zu stark beeinflusst.

PS3/X360 Version -> Ankündigung einer PS4/ONE/PC Version -> weiteres warten einer PC Version, damit wieder Umsatz auf der Konsole gemacht werden kann. PS3user kauften z.B. sogar eine zweite Version für die PS4.

Die ******* Terminverschiebung war mit Sicherheit reine Taktik von Rockstargames.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:30   #185 Top
Benutzerbild von Toffel
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 27
Toffel ist offline
Toffel
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Muss sagen bei mir gehen ca. 1.5-1,8 MB/s durch! Funktioniert tadellos und ist in 15 Minuten fertig^^


Würde auch mal gern meine Leitung auslasten.
Allerdings lade ich gerade durchschnittlichen 30kb/s --> weiter sinkend ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:35   #186 Top
Benutzerbild von adusk
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 18
adusk ist offline
adusk
Member
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:40   #187 Top
Benutzerbild von Shatro
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 12
Shatro ist offline
Shatro
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

um 19:50 Uhr kommt das Update zu dem Post.. und wenn du unter den 5. Punkt guckst, siehst du das Update da schon, also ist das auch schon vorbei. Den Post gibt es seit ein paar Stunden und dort steht, dass der Crack vermutlich 3-4 Tage brauchen wird, wie auch schon der Crack zu Die Sims 4.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:42   #188 Top
Benutzerbild von mosch
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
mosch ist offline
mosch
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo Leute,

Hatte die gleichen Probleme mit der niedrigen Downloadrate bei mir hat folgendes geholfen.

- Launcher schließen
- im Ordner Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks die .Part Datei suchen und löschen
- bei den Netzwerkadapter Einstellungen den DNS Server auf 8.8.8.8 zu stellen
- PlayGTAV.exe als Admin starten

Hoffe das klappt bei euch auch

http://fs2.directupload.net/images/150414/csl9bdrz.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150414/rte98fuo.jpg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:47   #189 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Sicher das das nicht die Uhrzeit ist zu der das Update Newsupdate gepostet wurde?

Hab den Text mal mit google übersetzt (naja. so gut es geht). Leider wird man da nicht wirklich schlau draus. Die vergleichen ihr Erfolge mit denen von reloaded.
in einem haben die Recht. Der Crack zu Sims4 war extrem schnell da von denen. Die hatten schon 4 Updates des Crack als die anderen noch nicht mal annähernd mit ihrer ersten Version fertig waren.

Zitat:
Ich habe folgendes Tatsachen ehrliches Feedback von Crack Monarchen ohne Make-up, den Inhalt:

1 ist GTA5 ein 64-Spiel, nutzt das Spiel eine ähnliche "Dragon Age 3" Art Denuvo 64-Bit-Verschlüsselung durch den Anti-Rissprüfung Werkzeugmaschinen Hardware-Informationen verwendet, die aber nicht Denuvo so schwierig, die Verschlüsselung zu knacken, aber es wird nicht so sein, Wir hatten erwartet, so gut zu knacken.

2. Social Club-Plattform-Spiel selbst ist relativ selten, im Gegensatz zu Steam, Origin und Uplay wurde mehrfach gebrochen, das ist zumindest der erste Riss King-Social Club diese Plattform, so kann es mehr Zeit benötigen .

3, die aktuelle Monarch noch knacken Analyse von Informationen auf den Nachweis der Maschine Hardware-Verschlüsselung im Zusammenhang, keine neuen Fortschritte, ist es nicht Zeit, um die Pressemitteilung zu brechen.

4, bei dieser Gelegenheit bekräftigen, ausländische Gruppen wie RELOADED, SKIDROW knacken diese Gruppen nicht die Facebook, Twitter und so genannten offiziellen Website, können Sie sehen, diese gefälschte Riss Gruppe Website / Facebook / Twitter falsch sind, ich hoffe, Sie Lasst euch nicht täuschen. Wenn Sie sich daran, im Ausland zu brechen, 3DM sicherlich das erste Mal, um die Freigabe zu laden.

5, geben Sie bitte alle etwas Zeit, um den Monarchen zu knacken, die 64-Bit-Verschlüsselung, die wir auch als König Riss knacken erfahrener, und so sollte es eine Frage der Zeit zu sein, ich persönlich freue mich darauf, in der Lage, auch weiterhin die weltweit erste Monarch Pause brechen , Ehre, ich hoffe, dass wir zusammenarbeiten können, um zu knacken Juni Komm schon!

===============================================

Um 19:50 Uhr am 14. April das erste Update:

Nur knacken die neuesten Nachrichten aus der König zur Verfügung gestellt die Arbeit auf dem crack abgeschlossen Monarch eigenen Computer, nun angegangen über Maschinen laufen die Rissbezogene Arbeit, die die oben angegebene Hardware-Informationen auf die Erfassung maschinenbezogen ist.

Denn wir am meisten besorgt, wie lange es dauert, um zu knacken sind, Riss Jun sagte, dass "GTA5" Verschlüsselung Schwierigkeit und "Die Sims 4" Verschlüsselung Schwierigkeit ist etwa die gleiche, so dass wir zu "Die Sims 4", die erste Ausgabe des Spiels nur zum Verkauf beziehen Zeit 3DM von der langen Pause veröffentlicht RELOADED Gruppe mit langer Pause veröffentlicht, sollte die geschätzten "GTA5" Spiel Hacks auch erfordern ähnliche Zeit.

"Die Sims 4" PC ist die offizielle Version der ersten Ausgabe in 30. August 2014 offiziell zum Verkauf: http: //bbs.3dmgame.com/thread-4413971-1-1.html
Die erste Ausgabe wurde im 3DM Riss 3. September 2014 veröffentlicht: http: //bbs.3dmgame.com/thread-4416128-1-1.html
RELOADED die erste Version der Riß in 20. Oktober 2014: http: //bbs.3dmgame.com/thread-4492296-1-1.html

Wir können zu diesen Zeitpunkten, selbst Vorsprung beziehen.
@SwissQwertz:
Das ist sicher nicht aktuell. Hast du mal auf die Posts geschaut wann die gemacht wurden?

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:48   #190 Top
Benutzerbild von iSack
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 9
iSack ist offline
iSack
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Sicher das das nicht die Uhrzeit ist zu der das Update Newsupdate gepostet wurde?

Hab den Text mal mit google übersetzt (naja. so gut es geht). Leider wird man da nicht wirklich schlau draus. Die vergleichen ihr Erfolge mit denen von reloaded.
in einem haben die Recht. Der Crack zu Sims4 war extrem schnell da von denen. Die hatten schon 4 Updates des Crack als die anderen noch nicht mal annähernd mit ihrer ersten Version fertig waren.
Google Übersetzer ftw

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 19:50   #191 Top
Benutzerbild von Toffel
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 27
Toffel ist offline
Toffel
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von mosch Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Hatte die gleichen Probleme mit der niedrigen Downloadrate bei mir hat folgendes geholfen.

- Launcher schließen
- im Ordner Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks die .Part Datei suchen und löschen
- bei den Netzwerkadapter Einstellungen den DNS Server auf 8.8.8.8 zu stellen
- PlayGTAV.exe als Admin starten

Hoffe das klappt bei euch auch

http://fs2.directupload.net/images/150414/csl9bdrz.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150414/rte98fuo.jpg


Sicher das die DLC's dann nachher auch noch laufen?

Hab auch diese Ansatz hier gefunden:
GTAinside.com Foren - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diskussions-Thread (News mit Quellenangabe!)

Allerdings gibts dann Probleme mit den DLC's

*edit

Bei mir funktionierts auch zumindest lad ich anstatt mit 30kb jetzt mit 1.5mb/s
Hab mir allerdings auch vorher die part datei gesichert wer weiß wofür die noch gut sein wird

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 20:03   #192 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Dann löscht die doch nicht sondern bennent die einfach um. Am besten die Dateiendung
Dann habt ihr sie noch falls was schief geht.

@iSack:
Naja. Wenn ich chinesisch könnte dann müsst ich ja kein Google verwenden.
Aber für mich ist das halt alles nur 'chinesisch'

Aber die weisen auch drauf hin das die angeboten Sachen auf FB etc. fakes sind.
Nur was hat das mit 'Juni' zu tun?

Zitat:
5, geben Sie bitte alle etwas Zeit, um den Monarchen zu knacken, die 64-Bit-Verschlüsselung, die wir auch als König Riss knacken erfahrener, und so sollte es eine Frage der Zeit zu sein, ich persönlich freue mich darauf, in der Lage, auch weiterhin die weltweit erste Monarch Pause brechen , Ehre, ich hoffe, dass wir zusammenarbeiten können, um zu knacken Juni Komm schon!

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 20:14   #193 Top
Benutzerbild von hbk1990
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 12
hbk1990 ist offline
hbk1990
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel ständig durch das Pausenmenü unterbrochen wird, als hätte man P oder esc gedrückt, obwohm man nichts gemach hat?
So ist es unspielbar :-(

hab die P2P version geladen und mit nen orginalen key aktiviert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 20:20   #194 Top
Benutzerbild von Lachsack1989
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
Lachsack1989 ist offline
Lachsack1989
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von spriteflavor Beitrag anzeigen
mit 20kb und server unterbrechungen bin ich bis morgen locker nicht fertig habe extra heute urlaub für genommen und kann es trozdem nicht zocken

Geht mir leider genau so, extra Urlaub und das blöde Spiel startet einfach nicht, habe 10 mal den Support angerufen ohne große Hilfe, total fürn Arsch von Rockstar !

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 20:29   #195 Top
Benutzerbild von Shatro
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 12
Shatro ist offline
Shatro
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
@iSack:
Naja. Wenn ich chinesisch könnte dann müsst ich ja kein Google verwenden.
Aber für mich ist das halt alles nur 'chinesisch'

Aber die weisen auch drauf hin das die angeboten Sachen auf FB etc. fakes sind.
Nur was hat das mit 'Juni' zu tun?
Das soll nicht Juni heißen sondern ist ein japanischer Name, ist ein Übersetzungsfehler.

Ich fasse mal kurz die Infos von 3DM zusammen:
1. GTA5 benutzt einen ähnlichen Kopierschutz wie DA:I und checkt regelmäßig die Hardware, ist jedoch nicht so schwer zu knacken, wie Denuvo.
2. Die Social Club Plattform wird sehr selten verwendet und ist in Verbindung mit dem Kopierschutz quasi Neuland, was ein bisschen länger dauern kann, das System zu verstehen.
3. Der aktuelle Stand ist, dass die Informationen noch immer entschlüsselt werden, die man für den Crack braucht
4. Seiten von SKIDROW, RELOADED und Co sind alle fake, da sie keine eigenen Seiten besitzen, lasst euch also nicht verarschen.
5. Es wird um Geduld gebeten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis GTA5 geknackt wurde und sie freuen sich, die ersten zu sein, die dies schaffen. Komm schon, Jun! (Jun = der Cracker)

erstes Update vom 14. April um 19:50 Uhr:
Der Crack läuft auf deren PC schon, jedoch muss nun ein Weg gefunden werden, dass es auf allen PCs läuft wegen den Hardware Checks, die ja bei jedem anders ist.
Jun sagt, dass die Schwierigkeit der Verschlüsselung ungefähr die von Sims 4 entspricht und sie denken, dass sie ebenfalls so lange wie dort brauchen werden.
Sims 4 wurde von 3DM innerhalb von 4 Tagen gecrackt, RELOADED jedoch hat fast 2 Monate gebraucht.
Also kann man in den nächsten Tagen mit einem Crack rechnen, weder heute, noch morgen, kann man stark von ausgehen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 14.04.15, 20:54   #196 Top
Benutzerbild von bantscha
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 16
bantscha ist offline
bantscha
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hey Leute,

Meine Frage: Der Installer hängt bei mir (Habs mir gekauft) ...

... ist das normal so?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:27   #197 Top
Benutzerbild von Joei2
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Joei2 ist offline
Joei2
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Was hast du für einen Windows benutzernamen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:29   #198 Top
Benutzerbild von bantscha
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 16
bantscha ist offline
bantscha
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ja da sind Sonderzeichen enthalten, liegt das daran?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:31   #199 Top
Benutzerbild von Joei2
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Joei2 ist offline
Joei2
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ja wahrscheinlich

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 14.04.15, 21:32   #200 Top
Benutzerbild von bantscha
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 16
bantscha ist offline
bantscha
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Joei2 Beitrag anzeigen
Ja wahrscheinlich
Hab eben ein neues Benutzerkonto angelegt, scheint jetzt zu laufen, Danke <3

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:33   #201 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@Shatro:
Danke fuer die uebersetzung.
konnte mir das anhand det googleuebersetzung auch etwa so zusammen reimen, aber deins klingt sinnvoller als Google.

@bantscha:
ich vermute mal der kann sich nicht mit dem soziclub verbinden wegen ueberlasteter server.
Eventuellal punkt 3 und 4 vom modch (sseite 8 weiter oben) versuchen. Kann ja nicht schaden.

@all:
Geht auf die gepostete 3dmseite mit chrome und lasst den uebersetzen. Dann mal die uebersetzten kommentare lesen.
das ueberbrueckt vielleicht ein wrnig die zeit

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:33   #202 Top
Benutzerbild von adusk
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 18
adusk ist offline
adusk
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo ich weiß das das irgentwie komisch ist aber wenn mir wer GtaV Besorgt oder gibt. Zb seienen Rockstar acc was weis ich n key oder gift in steam bekommt von mir:

Origin acc:
Battlefield 3
Battlefield 4
Mirrors Edge
Plants vs Zombies
Theme Hospital

Steam Acc:
Hat vac in :ghost und Csgo

-Cod Ghost
-The Forest
-The Long Dark
-Cod Advanced Warfare
-Knights and Merchants
-Pirates Black Cove Gold
-Borderlands2

Uplay:
-Tom Clancy's Splinter Cells Blacklist
-Watchdogs

Wäre super wenn sich irgentjemand findet der mir weiterhilft. Kann es mir leider wirklich erstmal nicht leißten :/ sry wenn ihr das als spamm oder so interpretiert ist echt nicht meine absicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:38   #203 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@bantscha:
Oops. Der war schneller.
Gut wenns geht.

@adusk:
Loool???
Dann warte dich auf den crack so wie mindedtens 50% der besuchet dieses thread

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:39   #204 Top
Benutzerbild von TNP_KtCB
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 5
TNP_KtCB ist offline
TNP_KtCB
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@Shatro

und woher hast du nun diese ganzen information?

MFG

Ich habe es gefunden!!!

EDIT: Gefunden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:44   #205 Top
Benutzerbild von Schmatz123
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 37
Schmatz123 ist offline
Schmatz123
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

so, 21:43 und ich hab mein Key immernoch nicht-.- drecks mmoga -.-

also leute damit ihr bescheid wisst, nichtmehr bei mmoga kaufen.

Einige von 2 wochen warten immernoch auf ihren key und ich seid heut morgen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 21:46   #206 Top
Benutzerbild von steff831
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
steff831 ist offline
steff831
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Schmatz123 Beitrag anzeigen
so, 21:43 und ich hab mein Key immernoch nicht-.- drecks mmoga -.-

also leute damit ihr bescheid wisst, nichtmehr bei mmoga kaufen.

Einige von 2 wochen warten immernoch auf ihren key und ich seid heut morgen.
tja wohl pech gehabt was?
aber keine sorge ich bin grad auch angeschissen, war beim Saturn und hab es da gekauft. 7 DVDs und das dauuuuuuert. Aber ich nehms mit Humor, mein was soll das? sich aufregen wegen nem Spiel, da kann man auch noch paar Stunden warten. Immer locker bleiben

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 22:02   #207 Top
Benutzerbild von RNII
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
RNII ist offline
RNII
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Schmatz123 Beitrag anzeigen
so, 21:43 und ich hab mein Key immernoch nicht-.- drecks mmoga -.-

also leute damit ihr bescheid wisst, nichtmehr bei mmoga kaufen.

Einige von 2 wochen warten immernoch auf ihren key und ich seid heut morgen.
Ich hab dieses Problem mit Fifa14 gehabt..musste auch aufn Key von MMOGA warten obwohl ich sofort loszocken wollte. Ich hab denen angerufen und die Meinung gegeigt..15 minuten später hatte ich den Key! Nie wieder!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 22:03   #208 Top
Benutzerbild von styler1
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
styler1 ist offline
styler1
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Weiß jetzt irgendwer ob das Game funktioniert mit einem gekauftem Keks und einem Scene Load?
Oder gibt es noch keine Lösung auf die "Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden" Meldung?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 22:04   #209 Top
Benutzerbild von bantscha
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 16
bantscha ist offline
bantscha
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
@bantscha:
Oops. Der war schneller.
Gut wenns geht.
Trotzdem vielen Dank

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.15, 22:05   #210
Benutzerbild von Schmatz123
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 37
Schmatz123 ist offline
Schmatz123
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von RNII Beitrag anzeigen
Ich hab dieses Problem mit Fifa14 gehabt..musste auch aufn Key von MMOGA warten obwohl ich sofort loszocken wollte. Ich hab denen angerufen und die Meinung gegeigt..15 minuten später hatte ich den Key! Nie wieder!
reich mir mal die tele nummer rüber. Dann wird da mal aufgeräumt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().