Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.23, 21:47   #70
Benutzerbild von ruffydeluxe
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 145
ruffydeluxe ist offline
ruffydeluxe
1337
 
Was geht euch so richtig auf den sack

Zitat:
Zitat von breitfrosh3 Beitrag anzeigen
Mir geht auf den Sack, dass die meiste software, die hier angeboten wird, mit malware verseucht ist.....kann man nicht die Leute bannen, die hier so ein Scheiss anbieten....???

Laut einem scan bei virus total ist ne Menge Dreck im Umlauf.....

warum scannt das keiner von den Mods.......?
dazu könnte ich jetzt einen langen text schreiben, aber das lass ich mal, weil es mir nicht mehr wert ist

Ich kann dir aber folgendes sagen: die meisten Uploads, die malware enthalten, stammen immer von der gleichen person. da sind zwar mal ab und zu paar andere kasper dabei, aber ca 85% solcher beiträge sind alles nur von der einen person und das seit ungefähr 2 jahren mit random noname accounts von anderen usern.


hast also 2 möglichkeiten. das board meiden oder einfach nichts mehr von noname accounts runterladen. es ist so unfassbar einfach diese accounts zu entlarven, ich muss den scheiss gar nicht mehr runterladen und die dateien checken, um das zu bestätigen. es sind immer die gleichen posts und wenn plötzlich ein noname mit 12 oder 30 oder 70 beiträgen anfängt im software bereich an einem tag 10 angebote rauszuhauen wie aus dem nichts, dann weiß ich direkt bescheid. dafür, dass der extra jedes mal unterschiedliche schöne beiträge posten wird, ist der aufwand viel zu groß für ihn, deshalb werden es immer die gleichen beiträge sein oder halt ähnlich

nur die beiträge von bleed, madocx, finding_nemo und wie sie alle heißen, sind interessant, der rest juckt nicht

Mit Zitat antworten Beitrag melden