Die Agentur ist eine der größten Deutschlands. Wir sind allerdings schon so optimal mit SEA und SEO, retargeting etc. aufgestellt, dass Ads über Google, FB und Insta nicht mehr reichen um uns schnell einen push zu geben. Zudem ist die Sommerzeit immer schwierig, da Lasertag drinnen im Dunkeln ist
Zielgruppe überwiegend ab 12 Jahren. Wir haben diese Woche um 11 Schulklassen, Wandertag vor den Ferien. An die Schulen direkt kannst Du allerdings nicht rantreten, die müssen zu uns kommen (sonst würde das ja jede Firma machen mit Kinder Produkten).
Ich versuche jetzt noch Kooperationen ans Land zu bekommen, mit ähnlichen Freizeitangeboten (klettergarten, Kartbahn u.ä.)
Ich habe 2 Investoren die erwarten, dass der Laden sich ab August selbst trägt. Wir haben Anfang April erst normal öffnen dürfen nach 2G etc. Die raffen nicht, dass wir zwar echt super sind in den Buchungen bisher, aber ein Lokales Unternehmen mehr Zeit braucht als ein Online Business (was die überwiegend bisher machen)...