Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.21, 10:02   #1
Benutzerbild von Slippy1982
Mitglied seit: May 2016
Beiträge: 46
Slippy1982 ist offline
Slippy1982
 
User melden

Hallo zusammen,
ich habe eine Nachricht von einem Account erhalten und dort wird Werbung für eine Webseite gemacht... Nicht einmal hier ist man mehr sicher vor dieser nervenden Werbung! Ich wollte die Nachricht und den User melden, aber das hat nicht funktioniert, wohin kann ich mich wenden?
Der User sollte gebannt werden, weil er eindeutig nur darauf abzielt Werbung für eine Datingplattform zu machen... Wäre super wenn sich ein Admin melden würde. Danke!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.12.21, 12:38   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
User melden

Schau mal bei der PN. Wird bestimmt ein melde button dabei sein. Drauf klicken, Selber einen Text verfassen, und weg damit. Wird dem Team dann gemeldet

Edit:
Grad geschaut. Bei der PN unten rechts ist der Melde button. Heißt "melden"

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.12.21, 18:51   #3 Top
Benutzerbild von kalky
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 10
kalky ist offline
kalky
 
User melden

Ich habe auch das Problem das der User/Userin einen damit nervt

Beim Meldebutton erscheint dann:
kalky, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wäre schön wenn man das mal ändern könnte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.08.22, 20:59   #4 Top
Benutzerbild von theori1
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 19
theori1 ist offline
theori1
 
User melden

Zitat:
Zitat von kalky Beitrag anzeigen
Beim Meldebutton erscheint dann:
kalky, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wäre schön wenn man das mal ändern könnte
Genau das selbe Problem hab ich auch. Warum wird da nix unternommen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.09.22, 04:14   #5 Top
Benutzerbild von newbie2011
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 4
newbie2011 ist offline
newbie2011
 
User melden

Bei mir genau das gleiche. Kürzlich 3 PNs von 3 verschiedenen Usern zu solchen Seiten... Das ist echt nervig. Beim Klick auf den Melde Button erscheint bei mir die gleiche Fehlermeldung. Wäre schön, wenn man das mal lösen könnte. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen. Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Das iPhone 6 Plus zu groß und zu dünn? - Die Nutzer melden Verformungen iPhone & iPod Touch
problem mit "melden" button Feedback
Erster verhafteter Megaupload-Mitarbeiter: USA melden Erfolg Szene Talk
Beiträge melden Feedback


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().