Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.16, 10:58   #45 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von HunnyMausi2 Beitrag anzeigen
Weist du, ich bin es gewohnt mit Argumenten ohne Vorurteile/Emotionen zu diskutieren!
Vollkommen emotionslos bin ich sicherlich nicht. Und das unterstelle ich dir ebenfalls.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich weitestgehend frei von Vorurteilen diskutiere.

Zitat:
Du wirst es auch nie erleben, dass ich hier in irgendwie gearteter Weise ausfallend (oder schlimmer) werde!
Bei dem geistigen Dünnpfiff, der unter anderem hier (wieder und wieder) zu lesen ist, bin ich, meinem persönlichen Empfinden nach, ausgesprochen ruhig und sachlich.
Gegen Dummheit (um Begriffe wie Idiotie zu vermeiden) kommt man aber auch mit den besten Argumenten nicht an.

PS: Aus gutem Grund meide ich Shortnews schon seit Jahren, sowohl als Informationsquelle, als auch als Diskussionsplattform.

Zitat:
Zitat von LaPlagla Beitrag anzeigen
Also denn fangen wir mal mit Paris an, das waren False Flag Angriffe.
Was die Niedriglöhne angeht, hast du durchaus Recht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die meisten hier darauf verzichten können, dass sich jemand mit dämlichen Verschwörungstheorien (False Flag) hier zu profilieren versucht.

Beitrag melden