Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.16, 19:32   #55 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Weil die vorherige Antwort etwas länger ausgefallen ist, gibt es der Übersichtlichkeit halber mal ausnahmsweise ein Doppelpost.


Ehrlich gesagt, glaube ich dir gar nichts. Aber für deine Behauptung, man habe wissentlich IS-Anhänger als Flüchtlinge in die EU einreisen lassen, dafür hast du sicherlich Belege und Quellen vorzuweisen oder?
Im Übrigen solltest du dir schon mal deine Zahnbürste einpacken. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass von dir noch einiges zu erwarten ist, was evtl. als Volksverhetzung oder Verleumdung aufgefasst werden könnte. Oder aber vielleicht planst du ja insgeheim schon einen kleinen netten Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim. Natürlich nur aus reinster Fürsorge, damit die armen Flüchtlinge nicht so frieren müssen.
Zum einen sollte das mittlerweile auch bei dir angekommen sein das es eben doch so war und ist.
Zum anderen solltest du mal überlegen was du da eben von dir gegeben hast.
Du sagst du bist Vorurteilsfrei, unterstellst mir aber kriminelle Handlungen aufgrund der Tatsache das ich lediglich meine Meinung äußere.
Wenn dir meine Gedankengänge, die etwas weiter als bis nächste Woche reichen, nicht gefallen, ist das eine Sache, aber ich verbitte mir aber solche Anschuldigungen. Ich bin weder rechts, noch links angehaucht. Und sicher kein vermummter Depp der irgendwelche Steine irgendwo rein wirft oder sonst was.
Sei also bitte etwas gewählter, auch wenn dir richtige Argumente ausgehen. Denn sowas kann ganz schnell auch als üble nachrede gewertet werden.

ich weis nicht ob ich das schon mal gesagt habe, aber lass dich bitte nicht von der 92 in meinen Nick irritieren.
Ich wage zu behaupten das ich mindestens doppelt so alt bin wie du und DAS kannst du mir glauben. Ich habe schon wesentlich mehr Sch***e in dieser Welt gesehen als du hoffentlich jemals fabrizieren kannst.

Ich versuche nur etwas weiter zu denken.
Natürlich könnte auch alles Kunterbunt und Kostenlos und was weis ich nicht tolles werden. Aber die Realität zeigt nun mal täglich das es leider nicht so ist. Wir, bzw. unsere Regierung, haben uns Probleme geschaffen die wir nicht mehr lösen können.
Und ich gebe dir noch eine Prognose: Angesichts der aktuellen Situation in Europa wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten, vor allen Osteuropäischen Länder, die EU wieder verlassen. Können sie nicht? Wer hindert sie daran?
Frau Merkel? Die Frau die eigenhändig EU-Gesetze außer Kraft setzt um ihre eigenen Interessen durchzusetzen? (Schengener Abkommen)
Kein Land kann es sich Leisten so viele zusätzliche Mäuler zu stopfen wenn es nicht einmal die eigenen satt bekommt. Und die meisten wissen das. Auch unsere Regierung, inkl. Frau Merkel sind sich dessen bewusst. nur hat diese Frau nun nicht den A***h im Hosenanzug ihre Fehler zuzugeben. Sie rechnet ja auch schon gar nicht mehr damit nochmals gewählt zu werden. Vielleicht hofft sie das sogar insgeheim. Wer weis. Ihre Worte "Ich stehe ihnen bis zum Ende dieser Legislaturperiode zur Verfügung."

Und lasse bitte dieses "besorgte Bürger". man könnte meinen du liest nur Tag und Nacht auf Bild.DE.
Es gibt nun mal Menschen die nicht deiner Meinung sind. Schon mal dran gedacht das auch die ein wenig recht haben könnten?

Ich habe es schon mal gesagt. Ich habe Verständnis dafür wenn jemand seien Familie in Sicherheit bringen möchte. Aber dazu zählt in erste Linie die Sicherheit meiner Frau und meines Kindes. Hier kommen aber vorrangig junge Männer an.
und längst nicht mehr nur aus Syrien.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden