Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.19, 21:40   #36
Benutzerbild von Ninpo
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 65
Ninpo ist offline
Ninpo
Fuck your World
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Zitat:
Zitat von öse Beitrag anzeigen
Alles quatsch, es gibt kein Leben nach dem Tod! Nahtod etc sind für mich nur streiche die das Gehirn jemanden macht. Religion, ich glaub den ganzen Quatsch was die einen da Predigen nicht.
Wenn du nur glaubst was du siehst, warum glaubst du an atome und gedanken. die siehst du doch auch nicht...Es gibt soviel was wir nicht sehen und erst in zukunft realität wird...Wer auf seine spirituellen bereiche im gehrin verzichtet nutz sein gehrin nicht vollständig...

...und atheismus ist auch nur ein glaube...oder habt ihr irgend etwas bewiesen...wer von euch atheisten hat das alles wissenschaftlich wiederlegt ? Keiner !! Genauso ein Glaube wie die anderen Religionen auch...

Du GLAUBST halt AN DAS NICHTS nachden tod, bewiesen hast du es aber nicht...

und wenn ich mir schon eine Phantasiewelt aufbaue dann eine schöne.....das ist auch besser für mein Unterbewusstsein und mein Weltbild

 

You are not just fighting one opponent. You are fighting the unknown.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.10.19, 22:47   #37 Top
Benutzerbild von Rho1
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1.065
Rho1 ist offline
Rho1
auch ein Alter
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Zitat:
Zitat von Ninpo Beitrag anzeigen
...Es gibt soviel was wir nicht sehen und erst in zukunft realität wird...
Glaube mir, es wird in Zukunft keine Zukunft mehr geben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.12.19, 18:12   #38 Top
Benutzerbild von Azad71
Mitglied seit: Nov 2016
Beiträge: 6
Azad71 ist offline
Azad71
Member
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Zitat:
Zitat von Rho1 Beitrag anzeigen
Glaube mir, es wird in Zukunft keine Zukunft mehr geben.
Eine Zukunft wird es immer geben, da alles Bewegung ist. Natürlich formt auch jeder selbst sein eigenes Weltbild und auch seine Zukunft. Von daher ist es schon besser, sich in eine positive Zukunft zu phantasieren. Man kann nämlich auch negative Dinge heraufbeschwören.

Und das vorherige Posting bezieht sich in Sachen Realität darauf, dass wir nur 10 % der Realität wahrnehmen.
Das kann jeder an sich selbst bereits im Ansatz herausfinden, dass man nämliche einige Dinge gar nicht mitbekommt, die andere Menschen aber bemerken aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Aufmerksamkeit darauf richten oder besondere, geschulte und ausgeprägtere Fähigkeiten der Wahrnehmung haben.

Und JA, es gibt ein Leben nach dem Tod.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.02.20, 22:12   #39 Top
Benutzerbild von doate
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 18
doate ist offline
doate
Member
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Bevor der Mensch denkt das es ein Leben nach dem Tod gibt ist er dumm.

Später entwickelt sich der Mensch und dadurch ergibt sich das denken, dass es ein Leben nach den Tod gibt bei vielen.

Im Grunde sucht man etwas wie "Ob es ein Sinn gibt m Leben" gleich wie "Gibt es ein Leben nach dem Tod?".

Muss man auf alles eine Antwort haben?

Würden wir kein Sprachschatz haben, würde es auch keine "Antwort" im Antwort geben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.03.20, 12:30   #40 Top
Benutzerbild von Ninpo
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 65
Ninpo ist offline
Ninpo
Fuck your World
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Zitat:
Zitat von Qui Peccavit Beitrag anzeigen
Versucht erst einmal, das Leben vor dem Tod vernünftig zu deichseln.
Da ist richtig schwierig...Vielleicht helfen dabei vergangen Leben

Zitat:
Was es zumindest nicht gibt sind Gottheiten, übernatürliche Wesen und sonstiger BS, welcher lediglich fünf grundlegende psychologische, soziale und politische Funktionen erfüllt -- das ist der Grund warum menschliche Gemeinschaften Religionen und Glauben erfinden, denn «Erfahrungswerte» von einem Leben nach dem Tod o.¨. dürften dünn gesät sein. :-p
Ich sehe das ganz anders....Für mich exististiert eine andere Welt...

 

You are not just fighting one opponent. You are fighting the unknown.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.04.22, 12:39   #41 Top
Benutzerbild von Grog
Mitglied seit: Dec 2021
Beiträge: 4
Grog ist offline
Grog
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Ist wohl schon etwas älter hier, aber gut. Vielleicht interessierts ja noch.
Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wird Dir ,,niemand mit Sicherheit beantworten können.
AAber:

Wir Menschen sind pure Energie. Es ist kalt in einem Zimmer im Winter. Kein Holz zum Feuermachen. Du lädst Dir zehn Freunde ein in Dein Zimmer. Was passiert? Es wird warm. Der Mensch produziert ca 100Watt die Stunde. D.h., wir geben Energie ab. Die Frage ist, was passiert mit unserer Energie, wenn wir sterben. Nach dem physikalischen Energiehaltungssatz, vergeht Energie nicht. Energie wird von einem Zustand in einen anderen gebracht. . Soviel zur belegbaren Wissenschaft.
Ich persönlich glaube an eine Wiedergeburt. Im laufe meines Lebens habe ich einiges erfahren und kennenlernen dürfen, die mich zu dieser Überzeugung brachten.
Ein religiöser Spruch (Ich gehöre keiner bekannten religiösen Gemeinschaft an) besagt, mein Körper ist der Tempel meiner Seele. D.h., meine Seele findet irgenwann einen Körper, der gerade geboren wird. Ich nehme diesen Körper, in diesem Moment, bin ich und lebe mit diesem Körper, bis er aufgebraucht ist, also biologisch zerfallen. Danach gehts wieder weiter. Ein komplexes Thema und voller Fragen. Die einzigste Konstante dabei ist die Physik.
Trotz allem behaupte ich:
Die Geburt ist nicht der Anfang und der Tod ist nicht das Ende.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.04.22, 05:03   #42 Top
Benutzerbild von aerothunder
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 34
aerothunder ist offline
aerothunder
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Ich glaube das Leben nach dem Tod ist wie das Leben vor der Natur.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.06.22, 09:15   #43 Top
Benutzerbild von CyberPeter
Mitglied seit: Jun 2022
Beiträge: 1
CyberPeter ist offline
CyberPeter
Member
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Das leben hat einen sinn... es ist unlogisch das leben einen sinn geben zu wollen da es ein sinn hat. versuche mich kurz zu halten.

Vorher ein paar warnungen.

1. Isst du regelmäsig schweine fleisch und oder unreine tiere? wenn ja dan ist alles weitere hier für dich wohl so zeitverschwendung.

2. Betest du? mediterst du?

3. bist du immer offen für wahrheiten?

4. fühlst du dich getriggert bei wörtern wie gott oder religion? wenn ja.. die gehirnwäsche wird dich aufhalten das hier zu verstehen.

5. ist dein herz leicht wie eine feder?

Shalom peace love and light. schönes topic hier.

vorweg alles geht durch den schöpfer. Es gibt nicht GOTT sondern es gibt Götter die vom schöpfer erschaffen wurden.

die bibel sagt gott aber meint den schöpfer. (ich bin mit dem evangelium vertraut und verstehe zu hundertprozent die werte eines echten christen, bedeutet (KEIN HASS KEINE UNREINE TIERE. UND DU WER AUCH IMMER DU SEIN MAGST BIST WILLKOMMEN EGAL WIE DU DAZU STEHST AUCH SCHWULE ZUM BEISPIEL!!) auch das ich weiss wie die welt funktioniert und auch das meine fehler die jetzt noch aktiv sind dazu beitragen das mein leben sehr ungesund ist und das ich mir alles mühselig raus programmieren muss wie es auch rein progammiert wurde.. das system baut darauf auf das du dich nie fragst wer du bist. und die werte aufn schulhof geben dir den rest. RADIKALE RELIGÖSE SIND KEINE MENSCHEN DIE DEN SCHÖPFER LIEBEN UND RESPEKTIEREN SONDERN NUTZEN RELIGION FÜR IHRE EGOMANISCHEN NARZISTISCHEN TATEN. wenn du verstehst das jesus nicht der erlöser ist. sondern ein hoch entwickelter und eingeweihter der alt ägyptischen magie lehren ist. und somit ein LICHT MAGIER vil. sogar einer der besten. die lapis lazuli träger sind die aus dem alten ägypten die diese lehren vor christus auf die welt brachten. da sie als einer der ersten vorfahren galten hatten sie inituives wissen darüber was taboo ist. und welchen sinn ein mensch nachgehen sollte... (JA GIER NEID HASS ALLES VOM TEUFEL IST DER GRUND WARUM DIESE WERTE UND WISSEN FAST VOLLSTÄNDIG VERLOREN GINGEN) jeder mensch hat seine aufgabe passend zu jeden tag. 7 tage 7 planeten. 7Sonntag (So) Souveränität
1 Montag (Mond) Heilung
2 Dienstag (Mars) Führung
3 Mittwoch (Merkur) Weisheit
4 Donnerstag (Jupiter) Magie
5 Freitag (Venus) Feuer oder Reinheit
6 Samstag (Saturn) Anbau

so und um mich zu schützen und zu schonen da ich schmerzvoll lernen musste. das menschen ignorante gehirn gewaschene sklaven der unreine geister demonen und teufel sind. und somit durch diese menschen das böse agiert. und das böse natürlich sofort alles tun wird um zu verhindern das die wahrheit erkannt und gefühlt wird. möchte ich nur dazu sagen. glaubt es oder lasst es. das ist der sinn des lebens und jeder mensch der seinen tag nicht lebt und kultiviert wird ständig depri unglücklich und niemals echte glücksligkeit in seinem leben finden und versuchen es mit dem vom kapitlismus eingetrichterten konsum progam sich mit materlismus voll zu stopfen und sich selbst ab zu lenken. (außer du lebst das sogar von natur aus und ausversehen dasist natürlich optimal und schön für denjenigen) leben ist spirituell und spirituell leben. atmen lachen hassen erschaffen alles ist spirituell. ohne spirituell wären wir gar nicht am leben. der körper ist ein tempel das stimmt da der körper nur da ist um zusammen mit dem gehirn beim meditieren und beten sich auf den tot vorzubereiten . den 2ten tot den jeder erleben wird der sich nicht für den sinn des leben interessiert oder beschäftigt. HOKUS POKUS wurde mir schon am kopf geknallt haha. tja wäre ja auch zu einfach für die leute die nachdem prinzip EINFACH leben. ist es aber nicht das leben ist nicht fair und auch nicht einfach. MENSCHEN SIND WIE KÜHE. wir werden abgemolken von unreinen geistern die sich von uns ernähren müssen ( SCHMUTZ KOT BLUT SÜCHTIGE DIE NICHT AUFHÖREN AUCH EINER DER GRÜNDE WIESO ÜBER ALL KRIEG IST UND AUCH DIE MASSENTIERHALTUNG SIND ORTE WO SICH UNREINE GEISTER ERNÄHREN KÖNNEN) oder lassen uns guiden von vergöttlichen vorfahren von unseren tag unseren stamm. IN MEINEN FALL IST ES MITTWOCH STAMM DER GERECHTIGKEIT UND WEISHEIT UND ORAKEL PLANET MERKUR.
und werden selber zum licht. und versuchen alles das leid der erde und menschen zu lindern.. FASTE an den tag wo du geboren bist um so zusagen das wirklich erste mal geboren zu werden. die erste geburt ist nur für den körper und gehirn da. das day born fasten jeder der das tut wird sich selbst geboren und das licht wird man bis ins paradies sehen. https://www.patreon.com/neferhetepthereminder <<<<< KEINE WERBUNG bin auch nicht. hat auch free post. aber an der stelle möchte ich euch noch sagen. guckt euch das petreon an ab durch den übersetzer und los gehts.. eure leben wird sich verändern und zwar wieder in einen leben wo das wort MENSCHLICKEIT wieder ein wert findet und man nicht selbst mehr leugnet. DENN JA WIR HABEN VERLENT MENSCH ZU SEIN. 42 gesetze der Göttin maat sind universale regeln die es aus machen sich selbst mensch bezeichen zu können bzw. zu dürfen. diese gesetze wird auch nach dem das unviversum nicht mehr existiert im nächsten weiter existieren. wünsche klarheit und segen vom schöpfer das das hier grad klick macht und deine seelen (9 haben wir) sich erinniern und dir das auch zeigen. denn jeder der verschmutz ist und sein drittes auge krank hat. wird hier direkt getriggert und verzweifeln. passt auf euch auf. und verteidigen antworten braucht ihr mir nicht. denn das ist die wahrheit und die wahrheit ist der schöpfer den ohne den schöpfer keine wahrheit und ohne wahrheit kein sinn des lebens.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.01.24, 22:22   #44 Top
Benutzerbild von SabienaS
Mitglied seit: May 2021
Beiträge: 1
SabienaS ist offline
SabienaS
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

was für eine gequirlte scheisse schämt ihr euch nicht euch als solche idioten zu outen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.01.24, 18:27   #45 Top
Benutzerbild von bazooo
Mitglied seit: Nov 2020
Beiträge: 48
bazooo ist offline
bazooo
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Zitat:
Zitat von SabienaS Beitrag anzeigen
was für eine gequirlte scheisse schämt ihr euch nicht euch als solche idioten zu outen?
Also für ein Mädchen/Frau bist du ganz schön... Forsch
Woran glaubst du oder wofür braucht man sich deiner Meinung nach nicht schämen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().